Der Service Desk ist eine Administrations-Oberfläche ausschliesslich für Mitarbeiter der Firma Atrium Gallus GmbH.

Wenn du dein Anliegen auf dem Service Desk nicht selbst erledigen kannst, dann kannst du ein hier Ticket erstellen.
Bei Problemen bitte detalliert beschreiben. (Stichwörter) Du wirst innerhalb kurze Zeit eine Antwort erhalten, je nach Priorität. Für Notfälle kannst du die Nummer: 079 552 60 40 anrufen.

Wenn du dein Anliegen auf dem Service Desk nicht selbst erledigen kannst, dann kannst du ein hier Ticket erstellen.
Bei Problemen bitte detalliert beschreiben. (Stichwörter) Du wirst innerhalb kurze Zeit eine Antwort erhalten, je nach Priorität. Für Notfälle kannst du die Nummer: 079 552 60 40 anrufen.

Wenn du dein Anliegen auf dem Service Desk nicht selbst erledigen kannst, dann kannst du ein hier Ticket erstellen.
Bei Problemen bitte detalliert beschreiben. (Stichwörter) Du wirst innerhalb kurze Zeit eine Antwort erhalten, je nach Priorität. Für Notfälle kannst du die Nummer: 079 552 60 40 anrufen.

Wenn du dein Anliegen auf dem Service Desk nicht selbst erledigen kannst, dann kannst du ein hier Ticket erstellen.
Bei Problemen bitte detalliert beschreiben. (Stichwörter) Du wirst innerhalb kurze Zeit eine Antwort erhalten, je nach Priorität. Für Notfälle kannst du die Nummer: 079 552 60 40 anrufen.

Wenn du dein Anliegen auf dem Service Desk nicht selbst erledigen kannst, dann kannst du ein hier Ticket erstellen.
Bei Problemen bitte detalliert beschreiben. (Stichwörter) Du wirst innerhalb kurze Zeit eine Antwort erhalten, je nach Priorität. Für Notfälle kannst du die Nummer: 079 552 60 40 anrufen.

Wenn du dein Anliegen auf dem Service Desk nicht selbst erledigen kannst, dann kannst du ein hier Ticket erstellen.
Bei Problemen bitte detalliert beschreiben. (Stichwörter) Du wirst innerhalb kurze Zeit eine Antwort erhalten, je nach Priorität. Für Notfälle kannst du die Nummer: 079 552 60 40 anrufen.

Wenn du dein Anliegen auf dem Service Desk nicht selbst erledigen kannst, dann kannst du ein hier Ticket erstellen.
Bei Problemen bitte detalliert beschreiben. (Stichwörter) Du wirst innerhalb kurze Zeit eine Antwort erhalten, je nach Priorität. Für Notfälle kannst du die Nummer: 079 552 60 40 anrufen.

Netzwerk Status

Internetgeschwindigkeit
71 Mbit/s (Gut)
Anmeldeserver Status
Mittelhohe Last
Netzwerk Speicher
Gering Genutzt 21%
0 '
Gesparte Minuten durch "Service Desk"
Service Desk by Dukers Network